Jugendbüro Ruswil

Für die Begleitung von Projekten, Aktivitäten oder Ideen bietet das Jugendbüro gerne seine Unterstützung an.


Coronavirus

Aktuelle Situation in Ruswil:

  • Die gemeindeeigenen öffentlichen Infrastrukturen sind für kulturelle und sportliche Vereinsaktivitäten (inkl. Trainings, Proben, etc.) per sofort bis vorläufig am 13. April 2020 geschlossen.
  • Der Jugendraum/Bojler ist bis auf Weiteres geschlossen.

CarpeDiem 2020 ist abgesagt


Jugendtreff Geschlossen

Öffnungszeiten Jugendtreff:
Zurteit aufgrund der aktuellen speziellen Situation geschlossen

Mittwoch: 14:00 - 17:00 für Schüler_innen der 6. Klasse

                    16:00- 18:00 für 1.-3. Oberstufe

Freitag:     Jeder zweite Freitag 19:00 - 23:00 für Schüler_innen ab der 1. Oberstufe. Mehr



Franz Emmenegger

Ich bin Franz der Jugendarbeiter im Jugendbüro Ruswil.

Für die Begleitung von Projekten, Aktivitäten oder Umsetzung von Ideen unterstütze ich dich gerne.
Auch biete ich mein offenes und verschwiegenes Ohr an, wenn dich etwas bedrückt und du jemanden zum Reden brauchst.Von diesen Gesprächen muss niemand erfahren.

Diese Dienstleistungen kosten dich selbstverständlich nichts.
Ich freue mich dich bald kennen zu lernen.

Silvan Baumeler (ZIVI)

Ich bin Silvan und mache den Zivildienst im Jugendbüro, bei den Tagesstrukturen (SchuFaTas) und in den Schulen der Gemeinde Ruswil.

 

Im Arbeitsbereich Jugendarbeit unterstütze ich Franz bei den verschiedenen Arbeiten. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch auch bei mir melden.

 

 


Öffnungszeiten Jugendbüro (Zurzeit nur telefonisch erreichbar)

Mittwoch:        13:30 - 17:30
Donnerstag:    13:30 - 17:30
Freitag:            Termine nach Vereinbarung

 


Vermietung Bojler 17

Der Bojler 17 an der Wolhuserstrasse 31/33, 6017 Ruswil. Mehr...